CHMOSER.CH | GÄSTEBUCH
Home
KUNDALINI STADT+BERG  DYNAFIT  
 
 
 
DYNAFIT

KUNDALINI STADT+BERG

Beautiful Mountains

 chmoser.ch Gästebuch - Herzlich willkommen!
 

Gästebuch geschlossen!

 
Über Bemerkungen zu Blog-Einträgen, Lob und Kritik freue ich mich natürlich weiterhin! Am besten schickt Ihr dies direkt und PERSÖNLICH an chmoser.ch@gmail.com.

Besten Dank für das Verständnis!

Zeigt Seite 1 von 15    Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Eingetragen von Kommentare:
Benu
Von: Thun
Homepage:
E-mail: Info@ergo-sport.ch
Salü Chris

Was sind denn deine sportlichen Grossprojekte? So wie du rumseckelst, läuft da wohl was ! Oder streng geheim?

Grüsse Benu
Eingetragen am: June 16, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Chris
Von:
Homepage:
E-mail:
Hallo Aline,
das Topo gabs einmal auf www.bimano.ch, scheint unterdessen aber etwas zu kosten... Wenn Du mir ein E-mail schickst (klick auf Webmaster, zB auf der Startseite links unten), dann kann ich Dir die Infos gerne persönlich weiterleiten.
Viele Grüsse
Chris
Eingetragen am:      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Aline
Von:
Homepage:
E-mail:
Hallo, ich suche ein Topo zum Bouldergebiet "Niemandsland" im Aargau, konnte aber bisher nirgends einen finden. Hast du ein Topo zu diesem Gebiet oder weisst du, wo man so eins runterladen kann?
Gruss, Aline
Eingetragen am: May 27, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Bombo
Von: Baar
Homepage: http://www.bombo.hikr.org
E-mail: bombobus@hotmail.com
Ciao Chris

Ganz cooli Icons häsch da jetzt uf dä Peitsch, absolut genial!

Good hike,
Bombo
Eingetragen am: May 16, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Toni Kaiser
Von:
Homepage: http://www.wandermagazin.ch
E-mail: toni.kaiser@rothus.ch
Hallo Chris, kannst Du mir ein aktuelles Bild von Dir hoch aufgelöst senden. Am liebsten in Action. Mache im Wandermagazin SCHWEIZ auf Deine super Website aufmerksam. Gruss tk
Eingetragen am: May 14, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Chris
Von:
Homepage: http://www.chmoser.ch
E-mail:
Danke für die Infos, Mike!

Gruss Chris
Eingetragen am: March 24, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Mike Schwitter
Von: Rappi
Homepage: http://www.haus9.ch
E-mail:
Hoi Chris
Ja das Loch rechts macht den letzten move von sundance Kid zu 6b dann auf den Griff den du auf Schulter nimmst stehen und nach links, 2 einfinger Tropflöcher nehmen aber da steht man schon auf "Riesengebirge" . Der alte Haken kommt noch weg da oben dann ist der move zum Stand zwingend.
Im Gorubi musst mal Slippery when Wet klettern, sehr schön.
MfG
Mike
Eingetragen am: March 23, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Andrea Müller (Herr)
Von: Davos
Homepage:
E-mail: andrea.mueller1@bluewin.ch
Ich bitte um Kontakt bezüglich einer Aufnahme aus dem Tourenbuch vom 01.01.13
-> Weit weg vom Rummel, das Restaurant Berghaus Stafelalp 1894m)
Ich würde diese Aufnahme gerne für eine Trauerkarte verwanden, sofern die Mindestauflösung mind. 300 dpi beträgt.
Die abgebildete Lieg. im Vordergrund ist im Eigentum unserer Familie.
Bitte um Kontakt auch per Tel. 081 414 14 20 (Geschäft) oder 081 416 55 31 (privat)
Vielen Dank!
Eingetragen am: February 27, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Martin
Von: Bern
Homepage: http://www.lelala.ch
E-mail: lelala@gmx.net
Wir sind in einer 4er Gruppe bsi jetzt insgesamt drei Mal die Route gegangen; obwohl man glauben könnte, man kennt die Route nach 2 Mal fällt einem immer wieder was neues auf :-)
Insbesondere ist es schön zu sehen, dass die Natur immer im Fluss und im Wandel ist - man kann das v.a. schön an den selbstgemachten Fotos erkennen, wenn man diese über mehrere Jahre gemacht hat und sie dann zum Vergleich nebeneinander legt.
Grüezi
Eingetragen am: February 8, 2013      Diesen Eintrag löschen
Eingetragen von Kommentare:
Dave
Von: Zürich
Homepage:
E-mail: davesydney@gmx.ch
Hallo Zusammen!

Ihr habt da eine echt geile seite:-)
gefällt mir super gut und ist auch für die Planung des nächsten Spot's super


weiter so:-)
Eingetragen am: November 7, 2012      Diesen Eintrag löschen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15