Home
DYNAFIT   Bächli Bergsport
 
 
 
DYNAFIT

Bächli Bergsport

KUNDALINI STADT+BERG

Beautiful Mountains


Wie es zur Bergsucht kam...

... wohin es führen wird

Eine langwierige Verletzung war mitunter ein Grund, weshalb ich in jüngster Vergangenheit beim Sportklettern etwas zurückgebunden wurde. Über Monate war ich an der Verletzung am herumlaborieren, doch es wollte einfach nicht besser werden. Ich liess mich dadurch aber nicht unterkriegen, im Gegenteil: Die Verletzung verschaffte mir einen freien Kopf und gab mir die Chance, alternative Projekte anzugehen, und die sportliche Herausforderung zum Beispiel auf Bergläufen oder anspruchsvollen Alpinwanderungen zu suchen. Unterdessen ist die klettertechnische Durststrecke überwunden, und ich konnte bereits wieder die eine oder andere Klettertour angehen. Trotzdem liegt der Fokus nicht mehr primär nur auf der Verbesserung des Kletterniveaus. Das Trailrunning macht mir ebenso grossen Spass, ist viel weniger Zeitintensiv und verschafft mir wiederum Platz um mit der Familie unterwegs zu sein, und ich komme auch bei dieser Aktivität in den Genuss um meine Grenzen auszuloten.

Aufbau der Website www.chmoser.ch

Hinweise

Copyright

Unterstützung und Sponsoring

 
Letztes Update: 08.11.2017
by