Home
KUNDALINI STADT+BERG  DYNAFIT  
 
 
 
Beautiful Mountains


Die Glanzlichter aus dem tollen Bergjahr 2006

Gorges du Tarn / Gorge de la Jonte im Juni 2006

 
Kletterferien in der Tarnschlucht, mit Martine, Bruno und Simon. Perfektes Wetter und super Fels liessen die Tage vergehen wie im Fluge.
Es handelt sich meist um athletische und überhängende Ausdauerkletterei an Löchern, Töffgriffen und Bierhenkel. Mehr dazu im Bericht...

Wenden Excalibur im Juli 2006

 
Im Juli 2006 war ich zum ersten Mal am Excalibur-Pfeiler an den Wendenstöcken. Zusammen mit Martine wollte ich die spektakuläre Route Exkalibur in Angriff nehmen. Mehr dazu im Bericht...

Engelhörner im Juli 2006

 
Im Juli 2006 war ich auch zum ersten Mal in den Engelhörnern. Wir (Martine und ich) waren am Rosenlauistock und kletterten die super Route Kadenz, dann am nächsten Tag noch die ziemlich lange und neue (2004) Ochsner-Kreation Schmunzel-Runzel am Klein Simeler. Mehr dazu im Bericht...

Salbit - Villiger-Pfeiler im September 2006

 
Im September 2006. Mehr dazu im Bericht...
   
Letztes Update: 19.12.2016
by