Home
KUNDALINI STADT+BERG  DYNAFIT  
 
 
 
Beautiful Mountains


Die Glanzlichter aus dem tollen Bergjahr 2008

Skitouren im Triftgebiet, Februar 2008

Steinhüshorn First Lines
 
Ausserordentlich geniale Skitouren-Verhältnisse liessen unsere Herzen höher schlagen! Mehr dazu im Bericht...

Sportklettern in Geyikbayiri (Antalya), März 2008

Geyikbayiri, Sektor Sarkit
 
Kletterferien in Geyikbayiri (Antalya), mit Martine, Bruno und Simon. Frischer, perfekter Fels und unterdessen mehr als 500 Routen warten auf ihre Begehungen. Geyikbayiri, der Kletterhimmel auf Erden! Mehr dazu im Bericht...

Salbit W-Grat, Juli 2008

Salbitschijen Gipfelnadel
 
Der Salbit-Westgrat gehört zu den schönsten Granittouren im Alpenraum. Es müssen insgesamt 5 Türme in 34 Seillängen und 1000 Klettermeter überwunden werden, bis man auf der Gipfelnadel des Salbitschijen 2981m steht. Auch wenn das ständige auf und ab etwas stört (einige Seillängen klettern, dann wieder abseilen, sprich ausbinden, und wieder anseilen), so ist die Kletterei doch genial und das Ambiente grandios! Mehr dazu im Bericht...

Petit Clocher du Portalet, August 2008

Petit Clocher du Portalet
 
Schon letztes Jahr wollten wir an diesem eindrücklichen Granit Monolithen klettern gehen, was uns damals aber leider verwehrt blieb. Diesen Sommer hat es nun geklappt - ein grandioses Wochenende mit fantastischer Kletterei wird uns noch lange in Erinnerung bleiben... Mehr dazu im Bericht...

Envers des Aiguilles (Chamonix), August 2008

Chris klettert L1 von Bienvenue au Georges V
 
Klettern an den Granitnadeln der Envers des Aiguilles in Chamonix vor gigantischer Kulisse - ein Traum wurde Wirklichkeit! Mehr dazu im Bericht...

Sardinien, Oktober 2008

Chris klettert Zorro 7c im Sektor Zedda Piras / Cala Fuili
 
Das herbstliche Klettern in Sardinien war einmal mehr Plaisir pur! Die Kombination von Klettern, Schwimmen im Meer und kulinarischen Köstlichkeiten macht den Unterschied... Mehr dazu im Bericht...
   
Letztes Update: 19.12.2016
by