Home
DYNAFIT   Bächli Bergsport
 
 
 
DYNAFIT

Bächli Bergsport

Beautiful Mountains


Die Glanzlichter aus dem tollen Bergjahr 2012

Alpstein Trophy,
Januar 2012

Fliswand NE-Couloir
 
Steile Anstiege und Abfahrten im Säntis-Gebiet. Perfekte Schneeverhältnisse waren die Krönung dieses super Tages! Mehr dazu auf Video und im Tourenbericht.

Geburt unserer Tochter Méline,
28.01.2012

Méline @ Lindenhofspital
 
Nun hat Yanik noch eine kleine Schwester erhalten! Am 28.01.2012, um 08.20 Uhr, erblickte unsere Méline das Licht der Welt! Mehr dazu im Bericht...

Fleckistock SW-Flanke (mit Ski),
März 2012

Fleckistock SW-Flanke
 
Eindrückliche Skitour auf den Fleckistock über die steile SW-Flanke. Toller Frühlingsschnee machten die Abfahrt zum Spaziergang! Mehr dazu auf Video und im Tourenbericht.

Kletternferien in San Vito Lo Capo - Sizilien,
Oktober 2012

Traumbucht San Vito Lo Capo
 
Die ersten längeren Kletterferien als Grossfamilie! Schon lange lag Sizilien oder besser gesagt San Vito auf dem Radar, jetzt endlich konnten wir den Traum verwirklichen, und uns am perfekten Fels und im azurblauen Meer austoben. Mehr darüber im Tourenbericht.
Letztes Update: 08.12.2022
by