Home
DYNAFIT  
 
 
 
DYNAFIT

Bächli Bergsport

Beautiful Mountains


Die Glanzlichter aus dem tollen Bergjahr 2013

Skiabfahrt durch die Hausstock NE-Wand,
Januar 2013

Hausstock NE-Wand
 
Steiler Anstieg und Abfahrt durch die 800m hohe Hausstock NE-Wand. Bereits zu Jahresbeginn stellten wir uns dieser Aufgabe. Mehr dazu auf Video und im Tourenbericht.

Deep Powder am Chli und Gross Aubrig (NW-Couloir & N-Wand), Februar 2013

Gross Aubrig NW-Couloir
 
Grosses Kino an vermeintlich kleinen Voralpengipfeln! Bruno & Chris geniessen die steilen Abfahrten bei hüfttiefem Pulverschnee. Mehr dazu im Tourenbericht.

Wannenzwillingscouloir, Februar 2013

Wannenzwillingscouloir
 
Ein Tagesausflug ins Aletschgebiet! Wir hatten von den guten Verhätnissen profitiert, um dieses versteckte Couloir zu befahren. Mehr dazu auf Video (George & Chris) und im Tourenbericht.

Dynafit Thermocool Dachstein Triple, Juli 2013

Dachstein Triple 2013
 
Die rasante Besteigung des Dachstein mit Bike, zu Fuss und auf Ski. Ein Triathlon der anderen Art! Mehr dazu im Tourenbericht.

Mürtschenstock Überschreitung, September 2013

Mürtschenstock Kegelkönig
 
Die Mürtschen-Überschreitung - eine brüchige aber trotzdem äusserst geniale und imposante Bergfahrt in den Schweizer Voralpen! Endlich konnte dieser Plan realisiert werden. Mehr dazu im Tourenbericht.

 
Letztes Update: 05.02.2023
by