Home
KUNDALINI STADT+BERG  DYNAFIT  
 
 
 
Beautiful Mountains


Die Glanzlichter aus dem tollen Bergjahr 2014

Skiabfahrt durch die Gross Windgällen NE-Wand, März 2014

Gross Windgällen NE-Wand
 
Steiler Anstieg und Abfahrt durch die Gross Windgällen 3187m NE-Wand. Mehr dazu im Tourenbericht.

Tris Rotondo Reloaded, oder die KING LINE im Bedretto, März 2014

Pizzo Rotondo N-Wand
 
Nach langer Vorbereitung und noch mehr Geduld konnten wir diese königliche Linie endlich realisieren! Sie führte uns möglichst direkt über die drei Hauptgipfel des nördlichen Bedrettos, und nahm dabei auch die Pizzo Rotondo N-Wand mit. Die Verhältnisse hätten dabei nicht besser sein können! Mehr dazu im Tourenbericht.

Dolomites Skyrace, Juli 2014

Dolomites Skyrace 2014
 
Das Dolomites Skyrace ist ein prestigeträchtiger Event, welcher Skyrunning-Topshots aus aller Welt an den Start ruft. Nach immenser Vorfreude durften wir bei perfekten Bedingungen an diesem grossartigen Rennen teilnehmen. Mehr dazu im Tourenbericht.

3-Hütten-Runde im Göscheneralptal, August 2014

3-Hütten-Runde
 
Was auf den ersten Blick eher uninteressant schien, entpuppte sich in Tat und Wahrheit als grosse Herausforderung inmitten einer einzigartigen Gebirgslandschaft. Mehr dazu im Tourenbericht.

Skyrun auf das Bishorn 4153m, August 2014

Bishorn 4153m
 
Mein erster 4000er in Turnschuhen! Zusammen mit Pascal Egli vom Dynafit Trail Running Team Schweiz durften wir diesen Berglauf bei besten Bedingungen erleben! Mehr dazu im Tourenbericht.

Skyrun auf den Weissmies 4017m, August 2014

Weissmies 4017m
 
Solo Turnschuh-Besteigung des Weissmies 4017m über den Südgrat. Trotz durchzogenem Wetter konnte ich mit 2:50h vom Tal bis Gipfel eine super Zeit hinlegen. Mehr dazu im Tourenbericht.

Tagestour auf den Dom 4545m via NW-Grat (Festigrat), September 2014

Bishorn 4153m
 
Im Aufstieg zum Dom erstrahlte das Matterhorn im goldenen Morgenlicht und präsentierte sich dabei von seiner schönsten Seite! An einem ausserordentlich warmen Septembertag genossen wir diese grandiose Bergfahrt und waren völlig alleine am Berg! Mehr dazu im Tourenbericht.

 
Letztes Update: 19.12.2016
by