Home
KUNDALINI STADT+BERG  DYNAFIT  
 
 
 
DYNAFIT

KUNDALINI STADT+BERG

Beautiful Mountains


News & Updates

Sonntag, 15.03.2015 in St. Antönien (Flyer)

Vom letzten Jahr gibt es ein super gutes Video:



WÄGITAL RUNDTOUR

Vor 3 Jahren hatte ich mich dieser grossen Herausforderung erfolgreich gestellt. Nachzulesen in diesem Bericht. Die Übersicht über die nachgewiesenen vollendeten Wägitaler Überschreitungen und Rundtouren wurde nun endlich aufdatiert: klick!

DAMMA ALPINE XTREME CHALLENGE 2015
Die ultimative Herausforderung, mit 100% Trailanteil! Weitere Informationen findet man auf diesem Flyer!
Es würde mich freuen, wenn sich noch weitere Personen dieser ultimativen Challenge stellen. Hier geht's zur Doodle Umfrage: klick! Bei Fragen schickt mir bitte ein E-mail an



In wenigen Tagen ist es soweit! Hier ein Teaser des Dolomites Skyrace 2013: klick!

Dynafit Alpine Running Trail

Trainieren und deine Zeit danach online vergleichen. Das kannst du ab jetzt in Disentis in der Surselva. Die erste permanente Trail Running Strecke mit fixer, berührungsloser Zeitmessung überwindet auf guten Wegen und schönen Trails rund 640 Höhenmeter auf einer Distanz von 5 km. Von der Talstation S. Catrina führt der Dynafit Alpine Running Trail über Acletta und Segnas zur Tegia Valentin und dann durch den Wald bis nach Caischavedra.

Gleichzeitig wurde durch das DYNAFIT Team mit den Produktmanagern die brandneue Kollektion Sommer 15 präsentiert. Hier gibt's die Bilder und Bericht vom Event.

Brand Relaunch: © SALEWA

Am 25.05.2014 wurde das neue SALEWA Logo gelauncht. Ein weiterer Meilenstein in SALEWA's Markengeschichte. Hier geht's zur Pressemitteilung: klick!

Roger Schäli, Alpinist und SALEWA Athlet seit 2005, präsentiert das neue Logo am Launchevent:

Launchevent: © SALEWA





Letztes Update: 27.07.2017
by